Top

Anmeldung Helfereinsätze KiFa

TV Aarwangen / Anlässe  / Anmeldung Helfereinsätze KiFa

Anmeldung Helfereinsätze KiFa

Liebe Turnerkolleginnen und -Kollegen

Die Vorbereitungen für die Kinderfasnacht am 9. März sind bereits rege am Laufen. Damit es auch in diesem Jahr viele strahlende Kinderaugen zu sehen gibt brauchen wir auch in diesem Jahr viele Helfer.

Im letzten Jahr hatten wir Mühe genügend Helfer zu finden. Das Aufräumen hat dadurch extrem viel Zeit beansprucht. Daher möchte ich euch bitten aktiv an diesem Anlass mitzumachen und euch für einen oder noch lieber für zwei Einsätze einzuschreiben. Und natürlich freuen wir uns auch über ein grosses Angebot an Backwaren.

Der Link für die Umfrage für die Helfereinsätze ist in der Email vom 04.01.2019 zu finden.

Die Einsatzliste wird rechtzeitig verschickt.

Bei Fragen steht Isabelle Rickli gerne zur Verfügung: bellrick (at) bluewin.ch

Ich danke euch für euren Einsatz und freue mich auch ein schönes närrisches Fest.

Christine Gerber