Top
 

News Archiv

Silias Lüdi – Danke

Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Erinnerungen. Für die lieben Glückwünsche, Geburtsschilder, Tannli, die wunderbaren Geschenke und Aufmerksamkeiten und die Besuche zur Geburt von Silias möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir geniessen unsere beiden Jungs in vollen Zügen, sie...

Bericht ETF Aarau 2019

Endlich war es wieder soweit, das Eidgenössische Turnfest fand statt. Lange haben wir für diesen grossartigen Anlass geübt, daher konnten wir es kaum erwarten, dass es endlich losging. Donnerstag, 13. Juni 2019 Hatt Chrigu, Lampi und Schwarz Simu eröffneten für den TV Aarwangen im Einzelturnwettkampf das Turnfest....

Gewerbeausstellung Aarwangen

Gewerbeausstellung Aarwangen 11. - 13. Oktober 2019 Besuchen Sie uns an der Gewerbeausstellung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Freitag, 11. Oktober 201918.00 – 21.00 UhrSamstag, 12. Oktober 201910.00 – 21.00 UhrSonntag, 13. Oktober 201910.00 – 17.00 Uhr Ort: Mehrzweckhalle Aarwangen Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es...

Freie Plätze in ELKI und KITU

Es gibt noch freie Plätze im ELKI-Turnen und KITU zu vergeben. Wer sein vorhandenes Interesse bisher noch nicht zu einer Anmeldung verarbeitet hat, kann sich auf den Riegenseiten nochmals informieren. Die Anmeldungen nehmen die Riegenleiter, deren Kontaktdaten dort zu finden sind, gerne entgegen. Das Turnen beginnt...

Herbstwanderung Aktive Damen

7. September 2019 Mit 17 gut gelaunten Frauen traf ich mich um kurz nach 8.30 Uhr beim Bahnhof Langenthal zur diesjährigen Herbstwanderung. Laut Programm durften wir uns auf ein „Wellnessprogramm für die Füsse“ und eine „Rösti mal Anders“ für den Gaumen freuen. Das tönt doch vielversprechend! So...

Silber für die Korbball U14 Girls

U14 Girls der KG Madiswil-Aarwangen gewinnen Silber an der Schweizermeisterschaft! An der Jugendschweizermeisterschaft vom 1. September in Müntschemier spielte das U14 Team der KG Madiswil-Aarwangen. Die U14 Girls wollten nach der Bronzemedaille vom letzten Jahr auch dieses Jahr wieder einen "Plämpu" um den Hals haben! Im ersten...

Bericht Schnäuscht Aarwanger 2019

Die Kleinmetropole Aarwangen ist vielleicht nicht das Zentrum des Oberaargaus, doch ist sie doch das Zentrum für viele junge Sportlerinnen und Sportler. So gesellten sich am diesjährigen «Schnäuscht Aarwanger» ca 150 Startende zur Sportanlage Sonnhalde. Darunter war natürlich die Jugi Aarwangen, gekennzeichnet durch die auffällig...

Schlussrunde Korbball 2019

Wir begrüssen am Samstag, 7. September (Ersatz 14. Sept.), alle Mannschaften der Nationalliga A+B der Damen und Herren in Aarwangen. Ab 10:30 Uhr wird eine spannende Meisterschaft mit der letzten Runde abgeschlossen. In jeder Liga ist noch vieles offen und so kämpft jede Mannschaft um...